Sie sind hier: Wettbewerbe
Montag, 18. Dezember 2017
Panoramen

Die Bilder der Fotografen hängen aus und können bewertet werden.

Pilz Fotoclub Wettbewerbe

Der Pilz Fotoclub veranstaltet regelmäßig für alle interessierten Pilz Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Fotowettbewerbe. Der Wettbewerb wird intern ausgeschrieben und ausgehängt, sowie hier auf dieser Webseite veröffentlicht. Um Teilnehmer, die schon lange und intensiv fotografieren nicht zu bevorzugen, lassen wir nur Bilder zu, welche nach dem Start des Wettbewerbs aufgenommen wurden.

Nachfolgend noch ein paar Regeln.

  • Digitale Nachbearbeitung ist erlaubt.
  • Es dürfen bis zu 3 Bilder abgegeben werden.
  • Bilder müssen in Papierform bis maximal DIN A4 und digital eingereicht werden.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit einer Veröffentlichung im Intranet/Internet einverstanden.

Die Startgebühr wird ausschliesslich für die Finanzierung der Preise verwendet.

Nach Abgabe der Bilder werden diese ausgehängt und gemeinsam begutachtet. Die Bilder können von allen Mitarbeitern bewertet werden. Ein Teilnehmer kann mit nur einem Bild einen der ersten drei Plätze belegen. (Erreicht jemand z.B. mit zwei Bildern Platz 2 und 3, so bekommt er nur für den 2. Platz einen Preis. Der Viertplazierte bekommt den Preis für Platz 3.)