Pilz Fotoclub

Mit Sicherheit schöne Bilder

Der Pilz Fotoclub stellt sich vor

Der Fotoclub der Pilz GmbH & Co. KG besteht seit 2006. Das gemeinsame Interesse an den Themen rund um die Fotografie verbindet uns, deswegen veranstalten wir in regelmäßigen Abständen interne Fotowettbewerbe. Durch den Fotoclub wollen wir die Aktivitäten noch mehr bündeln, und bieten in diesem Zusammenhang auch weitere Veranstaltungen zum Thema Fotografie an. Dazu gehören …

  • Foto-Exkursionen
  • Vorträge und Workshops über diverse fotografische Themen (z.B. Bildgestaltung, digitale Nachbearbeitung, etc.)
  • gemeinsame Bildbesprechungen

Um all diese Aktivitäten zu koordinieren und einen regen Meinungsaustausch zwischen den Mitgliedern im Fotoclub zu ermöglichen nutzen wir unsere Pilz-interne Community. Am Besten einfach der Community folgen und gleich Mitglied werden.

Wir möchten uns durch all die Aktivitäten und Erfahrungsaustausch weiterentwickeln und mehr Leute von der Faszination des Fotografierens begeistern. Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder jeden Niveaus. Jeder kann noch was lernen und auch andere dabei aktiv unterstützen.

Euer Team vom Pilz Fotoclub