Fotowettbewerb Kitsch und Ramsch

 

Termine:
Abgabeschluss: So. 14.10.2018
Abstimmungsphase: Mo. 15.10.2018 - So. 28.10.2018

Der Wackel-Dackel für die Hutablage, das Schwarzwaldmädel in der Schneekugel, der Fernsehturm auf dem Bierhumpen, das Brautpaar auf der Hochzeitstorte – für manche ist das Entsetzen pur. Und die Inhalte von Überraschungseiern haben sich ebenfalls zum Objekt der Sammler-Begierde entwickelt. Bei diesem Motto geht es aber nicht nur ums Sammeln. Es können auch Einzelstücke sein, die einem daheim oder im Urlaub beim Bummeln in Schaufenstern ins Auge stechen. Und der Garten war schon eh und je keine kitschfreie Zone. Die Gartenzwerge erreichten ja Kult-Status als Synonym für Urdeutsches.

Andere begeistern sich gerade für das, was von vielen unter „Kitsch und Ramsch“ eingestuft wird.

Was für die einen Ramsch ist, ist für die anderen das Größte. Wir wünschen euch viel Spaß auf der Foto-Pirsch und freuen uns schon heute auf deine Aufnahmen.

Hinweise zur Teilnahme am Wettbewerb bitte hier lesen!

Siegerbilder

Sieger noch nicht ermittelt!